DEIN EINSTIEG IN DIE UNTERWASSERWELT!

Du bist bereit dich auf eine neue Herausforderung einzulassen und tauchen war schon immer ein Traum von dir!
Tauchen ist leichter als du denkst, du lernst schnell neue Freunde kennen und kannst dich auf neue Herausforderungen freuen. Wir helfen dir dabei die aufregende Unterwasserwelt zu entdecken, das neue Lebensgefühl zu genießen und das “Endlose Blau” zu erleben.

Beginne jetzt dein neues Abenteuer und starte mit uns deinen Tauchkurs “IT`S TIME to DIVE”

Beginner

Open Water Diver Card

Weiterbildung

Professional

Gemeinsam mit SSI (nach den Richtlinien von Scuba Schools International) erfolgt deine Tauchausbildung bei der dir neben dem Spaß auch die nötige Verantwortung am Tauchen vermittelt wird. Somit bist du bereit und optimal auf dein neues Abententeuer in der Schwerelosigkeit vorbereitet.